Musical am Gymnasium "Das wilde Pack"

„Weg da, das ist mein Platz“ schallt es laut aus den 40 Kehlen der Sänger:innen des Unterstufenchors der Klassen 5&6. Der Wolf Hamlet ist irritiert, er dachte, hier beim wilden Pack ein neues Zuhause nach seiner Flucht aus dem Zoo zu finden. Wird er das schaffen? (Quelle)


Unsere 2. und 3. Klässler durften gestern, 5.7.22, an der Generalprobe am Gymnasium Sonthofen, teilnehmen.

Gespannt lauschten unsere Kids dem 2-stündigen Musical und entdeckten hin und wieder auch ein ehemaliges Hortkind auf der Musicalbühne. Es wurde viel gelacht und zu tollen Liedern mitgewippt. Die Zeit verging wie im Flug! Auch auf dem Heimweg waren die Zootiere immer noch Gesprächsstoff Nummer 1!


Wir bedanken uns beim Gymnasium Sonthofen für die Einladung und würden uns sehr freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder zu Gast sein dürfen!



Für alle Interessierten finden diese Woche noch 3 öffentliche Termine statt:


Aufführungen: Mittwoch, 6.7.22, 19.00 Uhr Donnerstag, 7.7.22, 19.00 Uhr Freitag, 8.7.22, 17.00 Uhr

Ort: Aula des Gymnasiums Sonthofen Eintritt: frei, Spenden erbeten Eintrittskarten: im Sekretariat der Schule (08321-615724) Dauer: 2 Stunden incl. Pause Catering: P-Seminar Musikcafé



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen