top of page

Herbstferien - unser Programm

Aktualisiert: 4. Nov. 2021



Liebe Eltern,


es freut uns sehr, dass sich so viele Kinder für unsere geplanten Ausflüge interessieren.

Aufgrund der zahlreichen Nachmeldungen haben wir nun etwas umdisponiert, um die Sicherheit Ihrer Kinder zu gewährleisten.


Mittwoch, 3.11.21

Statt zum "Schwäbele Holz" laufen wir heute vormittag zum Ghau-Spielplatz. Zum Mittagessen werden wir wieder pünktlich im Hort sein.



Ausflug zum "Eichhörnchenwald" in Fischen:

Wir haben die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt und werden mit je einer

Gruppe am Donnerstag, 4.11. sowie am Freitag, 5.11. mit dem Zug nach

Fischen fahren.


Donnerstag: Gruppe 1 (Pinguine) & Gruppe 3 (Nilpferde)

Freitag: Gruppe 2 (Affen) & Gruppe 4 (Fische)


Treffpunkt: Im Hort

Zeit: 8.30 Uhr bis ca. 12.30 Uhr

Mitzubringen: Wetterfeste Kleidung, Rucksack mit Brotzeit & Trinken, wer möchte kann Nüsse für die Eichhörnchen mitbringen

Außerdem: Sei bitte pünktlich am Hort, damit wir rechtzeitig in Richtung Bahnhof loslaufen können!


Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden!


59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eid Mubarak!

bottom of page