top of page

Gelungener 4. Klässler-Abschied

Gestern Abend war es endlich soweit:

um 18 Uhr haben sich alle diesjährigen 4. Klässler im Hort getroffen um gemeinsam Abschied zu feiern. Mit dabei waren außerdem Frau Döbert, Frau Laabs, Frau Seefried, Frau Foitzik und Herr Löther.


Zur Stärkung gab es erstmal ausreichend Pizza vom Umberto, die wir ratzebutz weggefuttert haben, dazu jede Menge Fanta und zum Nachtisch auch noch Eis :-)


Danach haben wir gemeinsam eine Diashow von den vergangenen 4 Jahren über den Beamer angeschaut. Es war spannend, was wir alles erlebt haben und wie wir uns verändert haben. Wir mussten viiiiiiiel lachen!


Gut gestärkt ging es dann rüber zum Sonthofer Baggersee, wo wir bei der großen Wiese Gemeinschaftsspiele gespielt haben.


Kurz vor 21 Uhr sind wir dann wieder im Hort angekommen. Nach einer kurzen Snackpause mit Musik wurden uns dann unsere Abschiedsgeschenke überreicht. Auf unseren Hort-Abschluss-TShirts haben wir dann (wie die großen Abschlussklässler) alle unterschreiben lassen.


Die Zeit verging wie im Flug und schon standen die Eltern zum Abholen bereit - obwohl wir es noch länger im Hort aushalten hätten können :-)





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page